Günstige Gaming Maus?

2 Antworten

und trotzdem genug dpi usw haben soll

Die DPI, also die Auflösung des Sensors sind schon seid mindestens 10 Jahren kein beschränkender Faktor bei dem man sich bei Mäusen sorgen machen muss.

Eine gute gaming Maus zeichnet sich vor allem durch geringes Gewicht aus und durch die Implementierung des Sensors. Also dass deine Handbewegung nicht durch Mauszeugebeschleunigung oder Bewegungsglättung verfälscht wird. Das ist wichtig damit die gleiche Bewegung immer im gleichen Ergebnis resultiert.

Und geringe Latenzen sind natürlich auch wünschenswert.

und gute Qualität hat.

Mit kleinem Budget muss es halt Kompromisse geben.

Freue mich auf Antworten

Geringfügig über deinem Budget, aber es ist eine gute Maus, die wird nicht aktiv verhindern dass du in spielen besser wirst.

https://amzn.eu/d/cNUEEQn

Wenn du große Hände hast, dann die Razer Deathadder Essential.

Wenn du kleinere Hände hast, dann die Razer Viper Mini.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus