Günstige Alternative zur Karibik

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv die Südküste von Fuerteventura! Glasklares, türkisenes Wasser, kilometerlanger, breiter, weißer Sandstrand, der niemals überfüllt sein kann, weil er zu groß ist :) Echt spitze!! Die Gegend heißt Jandía und liegt beim Fischerort Moros del Jable.

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen! Warst du schon öfters dort? Ich werd mal schauen was ich im Internet finden kann! ;-) Danke für den Tipp!

0
@Springfresh

Ich war selbst erst einmal dort, war aber restlos begeistert, denn ich bin ein pienzchen, was z. B. Steine und Algen im Wasser angeht ;) Ich könnte dir auch Bilder schicken, wenn du möchtest ;)

0
@LadyWolverine

Und wie schauts aus mit Krebsen und so "Seeungeheuer"? Hab mir schon ein paar Sachen bei Holidaycheck angeschaut! Es hat mich überzeugt! ;-)

0

ganz bestimmt auf den Philippinen. geht man mehr südlich hat man auch nur wenig mit Stürmen zu tun, bzw. es gibt Gegenden da kommen die nie hin. Luft 30 und Wasser 30 Grad im Durchschnitt das ganze Jahr, bei ca 60 bis 70 % -feuchtigkeit. Man kann überall Englisch sprechen

Ungarn Plattensee

Was möchtest Du wissen?