Gute Ärzte sind heutzutage eine Seltenheit! Bei den meisten wird man einfach nur schnell abgefertigt! Ich würde ihm also schon irgendeine persönliche Kleinigkeit schenken... es muss nicht unbedingt teuer sein... wie gesagt: entweder was persönlich selbstgemachtes oder etwas was den Dank ausdrückt! Ich weiß nicht, ob er humorvoll ist, aber du könntest ihm ja auch zum Beispiel ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: Der Beste Arzt 2009, dann sein Foto und darunter ein Danke oder so...

...zur Antwort

Also wenn du das runterkriegst dann verdienst du einerseits sowieso mal meinen Respekt! Schon mal Öl getrunken? Oder irgendwo mal zu viel Speiseöl erwischt im Salat oder so? Und nun stell dir noch den Benzingeruch vor... schmeckt so wie es richt! Habe nämlich mal Benzin abgepumpt durch einen Schlauch und irrtümlich einen Tropfen in den Mund bekommen! Glaub mir - da spuckst du wie ein Lama!

...zur Antwort