Songs mit Karibik Flair?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merengue und Bachata Musik aus der DomRep

jospe  18.01.2013, 15:14

danke für den Stern, Nano

Wenn du Musik meinst die zum Beispiel in Beachclubs gespielt wird kann ich dir die "Cafe del mar" Reihe ans Herz legen, ist ein Mix von Chill out Musik von verschiedenen Interpreten. Gib es bei Amazon unter 10 €.Solltest du Karibik Flair mit diesen Blechtrommeln suchen ist das vielleicht die richtige Entscheidung: Best of Caribbean Steeldrums von Ebony Steelband (Audio CD - 2005)bei amazon unter 5 €

Hallo,gib bei youtube einfach karibische musik ein- kommt sicher was.mir persönlich gefallen orishas, manu chao, calle 13...kubanische musik im allgemeinen- die auswahl ist riesengroß!wer einmal karibik erlebt hat, ist infiziert ;-)

ich kenn ein neueres: loona - vamos a la playa... find ich toll =)

blue lagoon-break my stride