Songs mit Karibik Flair?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merengue und Bachata Musik aus der DomRep

danke für den Stern, Nano

0

Hallo,gib bei youtube einfach karibische musik ein- kommt sicher was.mir persönlich gefallen orishas, manu chao, calle 13...kubanische musik im allgemeinen- die auswahl ist riesengroß!wer einmal karibik erlebt hat, ist infiziert ;-)

Wenn du Musik meinst die zum Beispiel in Beachclubs gespielt wird kann ich dir die "Cafe del mar" Reihe ans Herz legen, ist ein Mix von Chill out Musik von verschiedenen Interpreten. Gib es bei Amazon unter 10 €.Solltest du Karibik Flair mit diesen Blechtrommeln suchen ist das vielleicht die richtige Entscheidung: Best of Caribbean Steeldrums von Ebony Steelband (Audio CD - 2005)bei amazon unter 5 €

Epische Songs wie...

Clint Mansell - Requiem for a Dream Remix (http://www.youtube.com/watch?v=xE0UA8RREX4). Naja also ich mach gern Videos und ich bräuchte noch einige Lieder... Kennt jemand so richtig gute, epische Lieder? Die Fluch der Karibik Musik ist auch ziemlich gut...

...zur Frage

Wo kann man Ende Oktober am besten Urlaub machen?

Ich würde gerne Ende Oktober eine Woche in Urlaub fliegen. Einen richtig schönen Erholungsurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Habt ihr eine Tipp für diese Jahreszeit?

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

(Rock-) Songs über Wasser, Küste, Meer, Wellen, Freiheit, Inseln oder Norddeutschland?

Wir fahren bald wieder ans Meer und ich will für die Autofahrt eine Trackliste zusammenstellen. Mit Rock-, Pop-, Punksongs über das Meer oder fReiheit, über Wellen oder Inseln oder einfach Norddeutschland.

Ich habe schon einiges zusammen, wie Far far away, Sonne und Meer + Weißes Segelboot (von Dritte Wahl), Rockaway beach, Du hast den Farbfilm vergessen, Bananaboat, einiges von Flogging Molly., Stoertebecker (von Slime), aber auch popige Sachen wie wann wirds mal wieder richtig Sommer, Pack die Badehose ein,... und auch ganz traditionelles in moderner Aufmachen wie Dat du mien lüvsten bist und War einst ein kleines Segelschiffchen,.... . Brauche aber noch weitere Vorschläge aus allen Bereichen des Rock und Pop. Soll eine bunte Mischung werden.

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?