Günstige Alternative zu dieser Paul Hewitt Uhr ?

Paul Hewitt Uhr - (Uhr, Alternative)

2 Antworten

Ich finde für die Qualität,ist der Preis ziemlich gering.Also ich habe eine Uhr von Paul Hewitt und bin sehr zufrieden damit.Normalerweise bekommst du gute Uhren mit schönem Design erst ab ca. 300€.Also kauf dir so eine Uhr,sie sind nur zu empfehlen.

Auf den mühsamen Weg zu einer günstigen Alternative musst Dich schon selbst begeben.

Am besten nur mit einem Foto von der Uhr (ohne sonstiges Beiwerk) mit der google-Bildsuche

Kann man an allen Paul Hewitt Uhren die Armbänder wechseln?

Ich würde mir Erbe eine Paul Hewitt Uhr kaufen, aber nur eine an der man die Bänder wechseln kann. Die Frage ist....kann man dies an allen Uhren, oder muss ich speziell nach solcher Uhr schauen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Paul Hewitt Uhren?

Also was heißt Erfahrungen ^^

Hat jemand so eine Uhr? Ist sie das Geld wert? :)

...zur Frage

paul hewitt uhr armband wechseln?

Hey:) ich würde mir gern eine Paul hewitt uhr kaufen, finde allerdings die uhrenarmbänder von kapten and son auch sehr schön. wisst ihr ob man die verschiedenen Marken untereinander kombinieren kann?
vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Daniel wellington oder paul hewitt?

Heei Leute , Ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Uhr zu kaufen mit diesen Nato-straps. Habt ihr eine solche Uhr ? Wie findet ihr sie? Ich weiss aber auch nicht ob ich eine von daniel wellington oder von Paul hewitt nehmen soll, weil das Modell das ich mir kaufen will haben beide Marken und sie sehen fast gleich aus ! Weiss jemand wie der Preis bei beiden ausfällt? Also bei wem ist es billiger ? (Ich komme aus der Schweiz) und soll ich die Standardgrösse nehmen oder die small version ? Ich habe ein recht schmales handgelenk .. bitte antworten !

...zur Frage

Günstige Alternative für die Rolex Cosmograph Daytona Gold/Steel?

kennt einer eine günstige gute alternative zu dieser uhr? sie sollte den selben look haben

...zur Frage

Paul Hewitt oder Rosefield?

Welche Uhr würdet ihr euch kaufen eine von Paul Hewitt oder eine von Rosefield? Und warum würdet ihr euch für eine der beiden Entscheidungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?