Günstig an alte Pc teile kommen?

2 Antworten

Ich hätte paar Teile die ich nie gebraucht habe alte.Ich würde dir keine gebrauchte Netzteil empfehlen da sie bei mir schon mal angeraucht sind. Ich kann sehr gerne traden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterMaster3D
Fragesteller

Über was reden wir hier genau. Klar netzteil würde ich auch niemals gebraucht kaufen. Aber das ist es ja auch wieder netzteil die gut sind kosten halt.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Johnnylustiger

Eine Gtx 1650 ein i5 2500 3x 4gb ddr 3 ram und halt nichanl 2x8 gb ddr 3 ram und Mainboard für den i5 2500 mit Gehäuse und so von Fujitsu. Und noch ein PC mit einem I7 3770k und einem Asus Mainboard aber Mini atx ist der.

Firmen tauschen ihre PCs regelmässig um und schmeissen dann die alten dann weg, jedenfalls hab ich so meinen ersten PC von den alten in der Firma von meinem Vater zusammen gebaut.

MisterMaster3D
Fragesteller

Glaubst du ich könnte bei großen Firmen in meiner Umgebung anfragen.