Guckt ihr noch Simpsons?
Kommen da überhaupt noch neue Folgen oder haben sie aufgehört?
11 Stimmen
6 Antworten
Da fehlt: ,,Nein, nicht mehr, bin älter geworden und schaue andere Serien an'' :)
Früher begeistert geguckt. So begeistert, dass ich mir sogar ne Exceltabelle angelegt habe und jede Folge mit Schulnoten für mich bewertet habe.
Spätestens ab Staffel 14 ist die Serie nicht mehr so gut aus meiner Sicht. Viel weiter reichen meine Bewertungen auch nicht mehr, da mir einfach die Lust vergangen ist mir die Folgen danach genauer anzuschauen. Es fehlt irgendwie einfach an Leidenschaft, Niveau und ist nur noch oberflächlich und langweilig. Ich kanns mir noch anschauen. Zum nachdenken, lachen oder auch nur lächeln bringt mich aber kaum noch eine Folge.
Season 18 Episode 2 - die beste Folge
Ab Season 20 herrscht Freiwilligkeit beim lachen. Auf gut deutsch man guckt ohne lachen. Und fragt sich hernach was man glotzt
Nein, die haben aufgehört, werden bei den Upfronts nur ständig verlängert und die neue Staffel kommt jedes Jahr auf Pro7 ... und da hinten explodiert ein Flugzeug und Du merkst natürlich nichts davon ...
Nochmal sie haben aufgehört neue Folgen in Amerika zu produzieren??? Richtig???
Ich schaue nach wie vor alle Simpsons Episoden.
Neue Staffeln sollen auch produziert werden.
Oder die Simpsons sind alt geworden. Ist aber bei mir auch so. Ich altere und die Simpsons auch