Guckt ihr eigentlich auch regelmäßig die Tagesschau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meist aber nicht direkt nach Ausstrahlung, sondern später das Video auf deren Webseite.

Während der Coronapandemie hatte ich diese allerdings für eine ziemlich lange Zeit ausgesetzt, weil es mich irgendwann gestört hat, dass nach mehreren Wochen immer noch 2/3 der Tagesschau nur über Corona berichtet wurde.
Irgendwann wurde halt alles gesagt und dann wäre andere Berichterstattung wünschenswerter gewesen.

Nein. Aber ich höre viel Radio - und da kommen stündlich Nachrichten.

Wenn ich zu der Zeit zu Hause bin ja...unter der Woche meistens...Als Schüler und Student nicht unbedingt, da war ich zu der Zeit häufig beim Sport...

Täglich. Sie teilt meinen Tag ein.

Nicht nur das, ich höre auch Radio und lese Tageszeitungen.