Guckt euch eure steam dreck auch ab?

es sollte nicht guckt heißen ob es euch auch abfuckt , drecks Autokorrektur will mir auch noch den Puls steigern

1 Antwort

Ich habe solche Probleme nicht.

Vielleicht hilft es ja, das Gerät mal zu aktualisieren, also nicht die Spiele, sondern das Linux, was darauf läuft?

ViMa297197
Fragesteller

Hey danke mein lieber allein für die schnelle Antwort, das Problem ist ich habe dieses Problem schon seit halben Jahr ca. Alle Updates sind gemacht worden , und das ist Wort wörtlich das EINZIGE Spiel was solche Probleme hervorruft