GTX 760 1.5 GB Gut?

2 Antworten

Warum holst du dir so eine starke CPU und dann eher ne schwächliche Grafikkarte? Grafik zu der CPU (die ich eher durch nen Xeon E3-1231v3 oder i5 4650 ersetzen würde) wäre eher ne GTX 770 oder R9 280X oder noch besser.

Seascrip
Fragesteller

Danke für deinen Tipp werde schauen wahrscheinlich nehme ich eine schlechter cpu und nehme eine gtx 680

Die Games sind auf jeden Fall gut spielbar. Die GraKa ist jetzt nich die Stärkste, aber gehört schon zur oberen Schicht dazu. 1,5gb sollten eigentlich reichen. Allerdings müsste es auch Ausführungen mit mehr VRam geben. Wieso nimmst du nicht so eine? Ob du die wirklich ausnutzt, ist die Frage. Aber zur Sicherheit würde ich schon 2gb nehmen. So wirst du in wohl keinem Fall beschränkt.

Seascrip
Fragesteller

Danke für deinen Tipp werde schauen wahrscheinlich nehme ich eine schlechter cpu und nehme eine gtx 680