GTX 1050 Ti OC 4G Fan dreht sich nicht?

Ansicht der Grakka, wo einen Stromanschluss sein sollte. - (Computer, Grafikkarte, Nvidia)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1050 TI braucht keinen Stecker von Netzteil die 75Waat die der Slot alleine hat reichen

Die Lüfer moderner Karten Stoppen wenn keine Lst da ist da ist normal

Hast du auch den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen nicht an die Onbord Karte von Mainbord

hast du den monitor auch an die grafikkarte angeschlossen? wenn kein monitor an der karte ist hat die nix zu tun. einige lüfter schalten sich im idle aus.

es gibt eine software dafür beim hersteller damit kann man die graka auch übertakten,hab die graka selber

die lüfter drehen erst wenn es notwendig ist völlig normal

Ich habe das Gleiche Problem mit der 1050 (nicht TI)