GTR (Taschenrechner); kann keine Graphen mehr einzeichnen, hilfe :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur resetten. danach ist alles wieder auf Anfang, heißt du musst auf deine Einstellungen achten, z.B. Gra bzw. Deg

Du musst x mit einer Taste eingeben. Das auf dem Display angezeigte x ist ein anderes (Taste x, 0, T bei CASIO)

grundsätzlich würde ich es einfach mal mit einem resett des taschenrechners versuchen. so habe ich bisher alle probleme gelöst die mir so ein ding gestellt hat.

wie du das schaffst steht im handbuch oder is sicher im netz zu finden

Noch als Tipp falls du wieder so eine frage stellst. Sag was für einen GTR du hast. z.B. einen von Casio usw. das kann bei der Lösung sehr helfen (Hier half ja ein Reset?)

smil393
Fragesteller

also ich hab einen von Texas Instruments. Also zumindest steht das auf meinem GTR drauf :D

und dankeschön :)