GTAV 0xc000007b lösung?

1 Antwort

Wenn du schon fast alles versucht hast, hilft nur eins: das Spiel neu zu installieren. Das behebt solche Fehler eigentlich immer. Ich selber würde eher einfach das Game neu installieren anstatt hunderte mögliche Lösungen zu versuchen, die dann sowieso meistens nie funktionieren. Lieber das Game neu installieren und solange etwas anderes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dnawa
Fragesteller

ich habe es neuintsalliert eben, geklappt hat nichts :(

liiroxx  25.08.2021, 20:59
@Dnawa

Also wenn du schon alles gemacht hast, was die ganzen Websites und YouTube Videos sagen, um das Problem zu beheben und das Game neu installiert hast kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht mal die Grafikkartentreiber aktualisieren, falls du das noch nicht gemacht hast.

Dnawa
Fragesteller
@liiroxx

Der treiber ist auf dem neusten stand