(GTA5) wieso lenkt mein Jet wo anders hin

2 Antworten

das war bei mir auch so das liegt daran wie du dein kontroller hälst . neigst du ihn nach rechts, fliegt der jet nach rechts usw. da musst du auf start, dann in die einstellungen vom Kontroller oder so und dann musst du nur noch gucken wie wo du das einstellen kannst weis auch nicht mehr genau wo

Das ist beabsichtigt wegen dem Luftdruck. In echt muss man dieses "Lenkrad" (mir fällt der Name nicht ein) auch immer halten und das Flugzeug immer wieder korrigieren. Also das ist logisch. Und ich glaube es würde keinen spas machen wenn du nichts machen müsstest