Gta5 auf der ps4 online?

2 Antworten

Ja, da bleibst du trotzdem drin, du kannst in mehreren Crews gleichzeitig sein, allerdings kannst du nur eine Crew als aktive Crew aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Meverick1989
Fragesteller

Ok ,dann werde ich mal so eine neue Crew suchen , danke für deine Hilfe. Grad gesehen du bist über Level 1200 , wie das ist hart. Ich bin grad auf 81 und kämpfe mich gerade so durch

Du kannst eine weitere Gründen und kannst anschließend entscheiden welche von beiden Crews du "vertreten" möchtest. Dies kannst du nach belieben ändern.

Meverick1989
Fragesteller

Hallo , ach so einfach ist das , das ist ja cool . Ich danke dir für deine Hilfe

Meverick1989
Fragesteller
@CololKli

Kannst du mir nochmal helfen? Nun habe ich versucht eine weitere zu erstellen , aber dann zeigt er am das mein Formular ein oder mehrere Fehler hat , aber weiß nicht was . Und ich kann kein eigenes Crew Bild reinstellen