GTA V Ram zuweisen?(PC)

1 Antwort

Wo hast du denn gesehen das er 2 von 4GB Ram verwendet? Unter den Grafik Einstellungen? Dann weil du eine Grafikkarte mit 4GB Ram verwendest, da es hier um den Grafikspeicher geht.

Wieso es laggt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Mfg

Foogles3000
Fragesteller

ich spiele auf minimale grafik mit 20+ fps mit ner gt 750m 4gb intelcore i7 4702mq 3,2 GHz und 16 gb ram.....

bl00dyj0ke  22.04.2015, 08:58
@Foogles3000

Auf was steht denn deine Auflösung?

Wobei die GT Serie natürlich erheblich von der GTX Serie abweicht, und dann auch noch eine Notebook Karte....nunja immerhin solltest du damit mehr als 20FPS schaffen xD, prüf mal ob die Auflösung auf Maximal 1920x1080 steht.

Foogles3000
Fragesteller
@bl00dyj0ke

ne hab 1600x900 und jetz ist es auf einmal laggfrei,laptop neu gestartet und aufeinmal gehts

ps:man kann ja mal zsm spielen ;)