Gta 5 mehr RAM zuweisen?

5 Antworten

genau so wenig, wie du einem auto vorgeben kannst, welche der zylinder deines motors mehr oder weniger leisten soll, kannst du dem rechner vorgeben, wieviel arbeitsspeicher er für welche prozesse benötigt.

allein an diesem simplen beispiel kannst du sehen, dass laptops eben nicht für hohe leistung, sondern mehr für mobiles, energiesparendes arbeiten ausgelegt sind.

Das macht es automatisch. Nur bei mit Java Programmierten Spielen muss man den RAM angeben.

Ich glaube das ist eher der RAM der Grafikkarte, den das Spiel anzeigt...

Du meinst wohl den Grafikspeicher

Oder wenn du eh FPS meinst geht das nicht den es geht nur bei Spielen von Java :Minecraft ...

Verwechselst du das vielleicht mit dem Grafikspeicher? :D