GTA V Online Mods in eigener Lobby mit Freunden?

3 Antworten

Hey also ich nehme an du spielst am PC.Also mit mods online gehen geht nicht und wenn wird es mit einem Bann bestraft,genauso wie modding.Mit deinen Mods kannst du nur Offline spielen.

Hoffe es hat geholfen.

:!:Gresu:!:

Plakescrup
Fragesteller

Ja hat es, Danke ^^

Hey,

Mods wie Auto Skins etc? Gehen online nicht.

Viele Grüße :)

Plakescrup
Fragesteller

Original Lizensierte Autos einfügen wie z.b Lamborghini :) Danke trotzdem :)

Wenn du auf der Ps3 Spielst würde ich dir raten nicht viel Geld zu modden da Rockstar Games es bemerkt wenn du dir zB 10-11 Milliarden machst... es gibt Modmenüs mit denen du nur mit Spielern zocken kannst die dieses Menü auch haben... wenn du auf der next gen spielst würde ich es dir ganz abraten da Rockstar die Maßnahmen verbessert haben. Es gibt eine Möglichkeit wie du dir UnlockAll's machen kannst aber modden auf der next gen :/ das ist keine gute Entscheidung

LG F4NG0