GTA V mit INTEL R HD Grafikkarte

4 Antworten

Kommt darauf an welche Intel HD! eine alte Intel HD (2-3 Jahre) aus einem Notebook schafft es nicht aber wenn es eine neuere Intel HD 4600 ist oder eine Iris Pro Graphic schafft es bei 1280x 720 (HD) auf niedrigsten Einstellung mit 30 FPS

Nein, das ist eine kleine onboard-Karte, die dafür da ist, dass dein PC überhaupt ein Bild auf dem Monitor darstellen kann. Sie ist für kaum was zu gebrauchen außer Videos, Office arbeiten oder Internet surfen. Damit bekommt man GTA 5 erst recht NICHT! zum Laufen. lg

Das ist eine interne Grafik die für das nötigste  reicht.  Ein Bildauswerfer halt.  Nein. Ich hab schon Schwierigkeiten  mit meiner gtx 760

Das is keine richtige grakafikkarte da bekommste minecraft fast nicht zum laufen