GTA V Missionen Heimatschutz

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr, ob die bei mir als Mission angezeigt wurde, aber ich habe sie gestartet als ich mit Trevor die Joshua Road in der nähe von dem ehemaligen Biker Lager, was man zerstört hat, entlang gefahren bin. In der Nähe dieses Straßen-Dreiecks vor der Brücke zu dem Lager standen die da auf einem Parkplatz.

Die Missionen erscheinen nicht direkt. Meistens zwischen 6-12 Stunden (im Spiel!) also leg dich 1, 2 mal schlafen mit Trevor und dann sollte die Mission da sein

Versuch die Mission mit dem uboot Diebstahl zu wiederholen. Danach müsste das handy klingeln und wade sagen das ihr euch in floyds Wohnung trefft und so.