GTA V Maus ruckelt und zieht nach.?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch und da hat es geholfen, einen Einstellungswert einmal aus- und wieder einzuschalten (oder ein- und auszuschalten?) Ist leider schon sehr lange her, dass ich das letzte mal gespielt hab und dummerweise kann ich dir nicht mal sagen, welcher Wert das war. Auf jeden Fall aber keiner der Grafikwerte Ingame, heißt aus deinen letzten beiden Bildern.

Eher sowas wie FXAA, MSAA oder Vsync. Danach war das komischerweise weg, obwohl die Einstellungen praktisch "unverändert" sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

sourcemaker
Fragesteller

Was meinst du mit einem Einstellungswert?
Ich habe schon vieles an und aus gemacht, leider ohne Veränderung.
FXAA hatte ich schon an, nun wieder aus, MSAA hatte ich schon an und auf x2/4/8 etc. Vsync hat am Anfang gut geklappt nun aber nicht.
Doofes Spiel in dem Sinne haha.

Ich denke nicht, dass deine Kollegen auch in 4k spielen. Weil bei mir wars auch immer so und hab nen besseren PC

sourcemaker
Fragesteller

Hast du dort eine Lösung gefunden, damit es nicht mehr so hängt?
Und doch, zwei Leute spielen auch in 4k.

yvesthechief  23.05.2019, 08:16
@sourcemaker

Ich habs so belassen, hat ja nur im Pausenscreen mit der Maus geruckelt, das Spiel selber lief sehr flüssig.

sourcemaker
Fragesteller
@yvesthechief

Ja stimmt. Ist bei mir ähnlich.
Nur halt, dass das Zielen Ingame echt nervig ist, da man wenig trifft, wenn die Maus nach hängt. Aber danke dir! :)