gta V lester ruft nicht zurück

2 Antworten

Ich hatte im Onlinemodus auch mal das Problem das Lester mich bezüglich des ersten Hauses nicht anrief, dort habe ich einfach mal das Spiel neu gestartet und als ich dann eine Weile zu Fuß lief um ein gutes Auto zu finden rief er dann doch plötzlich an, vorher war ich die meiste Zeit mit Auto unterwegs und bekam keinen Anruf.

Vielleicht ist dies ja für dich der entscheidene Hinweis du kannst ja mal versuchen etwas zu Fuß zu laufen, durch Vinewood oder so. Oder mal das Spiel neustarten, vielleicht sogar beides.

Im Singleplayer bin ich selber allerdings noch nicht so weit gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Eigentlich bin ich schon recht viel zu fuss gelaufen. und neugestartet habe ich inzwischen auch schon

Du kannst normalerweise auch die Kontrolle über Lester übernehmen und dann mal Michael anrufen oder so

Ich kann momentan nur Franklin oder Micheal spielen