GTA V ist es normal dass so wenig beim Juwelenraub übrig bleibt?

2 Antworten

Also... Mein erstes mal dort war mein Schütze auch tot(Motorad unfall) Was ich bekommen habe: Franklin ca. 75.000 $ Trevor War nicht dabei Michael ca 110.000 $ Ich hatte dort einen schlechten schützen weil ich dachte man verliert viel Geld bei den teueren) Dann habe ich einen neuen Spielstand angelegt(Ausversehen) Ich habe es neu versucht mit den BESTEN von der Crew und siehe da: Ich habe wahnsinniges an Kohle verdient! Franklin ca 350.000$ Michael ca 1.075.000$ Du musst einfach auf die Fähigkeiten achten und den Anteil,wähle die besten und benutze sie für jeden Raubüberfall da sie besser werden und sie wollen immer noch das gleiche Geld! ;-)

IchLiebeSelina  15.03.2024, 19:10

Das Stimmt nicht Michael und franklin bekommen ca. immer das gleiche, was aber anders ist das die gute cre statt 300k$ (schlechte crew) 1mio$ bekommt.

Das kommt drauf an welche Crewmitglieder du gewählt hast je besser sie sind desto höher ist auch ihr Anteil du hast aber anscheinend ein schlecht Fahrer gewählt war bei mir auch so er ist dann vom Motorrad gefallen mit dem Geld wenn du hattest allerdings die Möglichkeit die Tasche noch aufzuheben dann hättest du Geld bekommen und zweitens das Meiste Geld musstet du ja an diesem Mexikaner abgeben also ja es war normal das du so viel Geld bekommen hast in den späteren Missionen wird's mehr