GTA 5 Freundin haben (Franklin)?

2 Antworten

Das ist so eine Fragezeichen Mission.

Ich glaube bei der Universität aber das weiß ich nicht genau. Nach der Mission hat Franklin ihre Nummer und die können jederzeit miteinander poppen. Also nicht wirklich eine Freundin eher Freundschaft+ oder so...

Keine richtige Freudin. Es gibt diverse zufällige Ereignisse zb oben am See (vergessen wie der heißt) ist ein Mädchen die sich verlaufen hat. Wenn du sie heimfährst kriegst du ihre Nummer und sie schickt dir ab und zu mal nudes oder du kannst sie zum f*cken anrufen