Gta V ende (stirbt franklin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILERALARM für all diejenigen, die noch nicht bei der letzten Mission angelangt sind ;)

Nimm C, ansonsten stirbt Trevor oder Michael. Franklin kannst du unabhängig von dem was du wählst nach Ende des Spiels weiter benutzen. Ist mittlerweile sehr sehr vielen passiert, dass sie sich für A oder B entschieden haben. Denn bei diesen zwei Optionen kannst du nach dem Ende des Storymodus entweder Michael oder Trevor für immer nicht mehr spielen. Das große Geld wird zwar dann unter Franklin und Trevor/Michael aufgeteilt aber dass ist es auch nicht wert. Also rate ich dringend zu C ;)

DAnke morgen gibts nen stern ;)

0

allein durch die überschrift ist die spannung (wenn ich das spiel irgendwann selber spiele fürn PC) raus... schade

In diesem Fall nicht wirklich. Es war ja nur eine Frage ... ist also alles noch offen, who knows ;)

0

Achtung Spoiler:

Also du hast die Wahl Franklin oder Trevor zu töten. Oder eben C Todeswunsch.. Im Endeffekt wenn du C nimmst überleben alle 3 und du tötest die ganzen Auftraggeber