GTA 5 fahrzeuge bug?

3 Antworten

Kann sein, dass du die Fahrzeuge in deiner Garage alle einmal umstellen/umordnen musst... bei einem Kumpel von mir war es so ähnlich und danach stand das vermisste Fahrzeug plötzlich da ^^

VacXD
Fragesteller

Ich weiss nicht , ich habe es gefahren dan bin ich off , dann habe ich den APC gekauft und musste auch off und er war weg

GaunFlapo  18.08.2017, 21:35

Hast du mal probiert die Wagen umzustellen?

VacXD
Fragesteller

Habs versucht :( leider nicht geklappt

GaunFlapo  18.08.2017, 21:48

Schade :/ Echt komisch...

GaunFlapo  18.08.2017, 21:49

Hast du mehrere Garagen? Steht es vielleicht einfach in einer unbenutzten? :P

VacXD
Fragesteller

Gerade nachgeschaut, nichts :(

GaunFlapo  18.08.2017, 22:13

Echt blöd -_-

Die Fahrzeuge werden in der Garage gelagert. Wenn du den Fehler gemacht hast wie ich die beiden Fahrzeuge in den MKZ ( Mobile Kommando zentrale) auf die parkslots gesetzt hast und danach dein MKZ umgeändert hast (Stadt die 2 Parkplätze die tuning Werkstatt hinten) musst du einfach nur die Werkstatt wieder weg machen und dir Parkplätze zurück kaufen) so war es bei 2 oppresorn nun habe ich 3 :)

VacXD
Fragesteller

Muss ich dann wieder geld ausgeben ?! Ich habe die ja darin getunt

VacXD
Fragesteller

Habe ich jetzt getan , darin war nur mein HVY apc und wo ist mein opressor?

mike3334488  19.08.2017, 16:24

In der 2 Garage müsste er sein oder wieder in der Tuning werkstatt

VacXD
Fragesteller

In welcher 2 garage

mike3334488  20.08.2017, 19:50

Man kann 2 Parkplätze in MKZ haben

VacXD
Fragesteller

Wie denn? Bei mir kann ich nur 1 im ganz hinteren haben?!

Schon mal Merryweather angerufen? Oder im Büro kannst du dir Spezialfahrzeuge anfordern lassen, ich bin mir nur nicht sicher welcher der Kontakte dir Spezialfahrzeuge liefert, vielleicht auch Pegasus

blutwurst712  18.08.2017, 20:56

das sind keine spezial fahrzeuge das sind ganz normale straßen fahrzeuge