Du brauchst natürlich nen Rechner der das Spiel auch flüssig packt.

Während der Installation musst du dir ein Account bei Rockstar machen und dann den Key auch bei diesen Registrieren.

Ja klar, das geht. Ich glaube, du musst die erste Mission machen, dann kannst du einfach so rumfahren. Allerdings ist die Polizei in dem Spiel recht streng und verfolgt einen schnell. Musst du mal schauen ob es eine Mod gibt, mit der man die ausschalten kann. Ich würde eher Forza Horizon 3 zum Cruisen empfehlen.

ollie69
Fragesteller

cool...also muß ich mich an die Verkehrsregeln halten...sonst gibts Fiesta con la policia?

noskill187  30.07.2018, 17:08

Streng? Solang du nicht grad Amok läufst oder Polizeikarren rumschubst sind die ziemlich lasch.
Kannst mit 300 durch die Stadt bröseln und dabei alle Lichtsignale ignorieren wärend du alle anderen Autos beschädigst - und die Bullen stehen nur blöd glotzend daneben.

Aber WEHE dir du machst nen Kratzer in einen Polizeiwagen...

ollie69
Fragesteller
@noskill187

hahaha,das ist ja auch Staatseigentum :-)

Immer auf privaten Server gehen, sonst wars das mit chilligem fahren. Es sind genug Leute unterwegs, die dich gern einfach so in die Luft jagen.

ollie69
Fragesteller

läuft das Spiel nur Online???