GTA V Auto kaputt?

2 Antworten

Hast du es per Handy gekauft oder geklaut? Wenn es geklaut war, kann es an sich sowieso nicht viel Wert haben (da auf der Straße nur Billigautos fahren, die Teuren kann man nicht speichern) Wenn es per Handy gekauft war, musst du bei Mors mutual Insurance anrufen, die geben dir das Auto zurück :)

Markus195
Fragesteller

Habs geklaut :(

DarksideUnicorn  26.03.2016, 21:55
@Markus195

Dann bekommst du es nicht mehr :/ Welches Auto war das? vielleicht kann ich dir sagen, in welcher Gegend die Autos sind :)

Entweder bei Mors Murtual. Aber ohne Vollkasko bekommste es glaube ich net wieder.

xExeVizZe  26.03.2016, 21:59

So sieht es leider aus