Bei GTA online Auto an Freund verschenken?

3 Antworten

Ja das könnte gehen, aber du kannst Peilsender und Vollkasko nicht rausnehmen. Man kann es nur mit einem Glitch wofür dein Freund eine MOC(Mobile Kommandozentrale) braucht. Einfach auf YouTube eingeben. Sei aber Vorsichtig mit dem Glitchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm helfen Geld zu verdienen so das er sich recht schnell was eigenes kaufen kann.

Da kannst nur mit Ihm zusammen missionen Machen und ihm dadurch Geld zukommen lassen.

Wenn er die Heists/Weltuntergang- heists usw. zum ersten mal macht kassiert er ganz ordentlich und du kannst Ihm dabei ja auch den Großteil von dem was dir zustehen würde übergeben.