Gta V - Mod Menü Nutzer: Würdet ihr für das Benutzen schonmal verwarnt oder gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Das letzte mal ist halt nur extrem lange her. Die meisten benutzen beim ersten mal irgendwelche "Best GTA Online Mod Menu" von schlechten Youtube Tutorials. Man kann dafür nur gebannt werden. Das ist vorprogrammiert. Eventuell steckt ja sogar noch ein Virus oder anderweitige Schad Software mit drin.

Bloß wenn man sich damit mehr befasst, aufpasst was man für Menus benutzt und welche Features & Skripts man verwendet, dann kann es noch lange dauern bis ein bann reingeflattert kommt. Ich benutze 2 Accounts zum Modden. Beide wurden vor mehr als eineinhalb Jahren schon für 30 Tage gebannt da ich zu dem Zeitpunkt noch andere Menus benutzt habe. Bis heute sind sie nach relativ aktiver Benutzung immer noch nicht permanent gebannt.

Tassuki
Fragesteller

Wie auffällig cheatest du denn? Einfach nur unendlich Leben oder auffälligere Sachen wie teleportieren oder Fliegen?

Nutzer4596  11.07.2023, 05:19
@Tassuki

Weder teleportieren noch fliegen sind auffällig. Du kannst durch sowas quasi nicht gebannt werden. Und falls du mit auffällig meinst das es ein Spieler eventuell sieht: Selbst wenn das der fall wäre würde das keine rolle spielen da so gut wie jedes Mod Menü reports lobby weit blockieren kann.