Gta scammer anzeigen möglich?
Ich hab vor ein paar tagen ein YouTube Video über GTA von dem YouTuber VazeK geguckt. Dann hat er in seinem Video eine Seite erwähnt namens Afyx Gaming, in dem man sich GTA geld kaufen kann. Dort gab es auch extra 24 stunden express lieferung, das hab ich auch mitbestellt gehabt. Doch bis heute (3 tage) hab ich es nicht bekommen und hab die auch angeschrieben. Die haben gemeint es wäre in Bearbeitung, und antworten mir gefühlt fast nie richtig. Jetzt wollte ich fragen, ob ich die Seite wegen Betrug anzeigen kann, oder den YouTuber? Denn das würde ich dann schnellstmöglich machen. Danke im vorraus.
4 Antworten
keine sorge, habe da auch mal was gekauft und kam erst nach 1 woche
Hmm okay. Aber warum gibt es dann dort 24 stunden express versand, wenn die sich nicht daran halten können?
weiß nicht, bestell danach einfach nie wieder bei denen. es hat mich auch genervt das ich die ganze zeit warten musste, aber lieber warten
also habe die auch immer angeschrieben und es wurde immer gesagt das ich einfach warten soll. die machen ja so schnell es geht
Du hast selber etwas regelwiedriges gemacht daher wird dir z.B. von Rockstar keiner Helfen.
Und würdest du wen anzeigen würde das Verfahren wegen zu geringem Schaden eh eingestellt werden.
Nö. Eigenverantwortung - ob der Youtuber das wusste, kannst du nicht wissen.
Dazu ist es ein Service, der gegen Rockstar spricht - da kannst du niemanden anzeigen.
Anzeigen kannst du in Deutschland prinzipiell alles.
Was dabei heraus kommt, ist aber eine andere Frage.
Ban garantiert