Gta scammer anzeigen möglich?

4 Antworten

keine sorge, habe da auch mal was gekauft und kam erst nach 1 woche

User35871  18.07.2021, 18:03

also habe die auch immer angeschrieben und es wurde immer gesagt das ich einfach warten soll. die machen ja so schnell es geht

NoNameYet
Fragesteller

Hmm okay. Aber warum gibt es dann dort 24 stunden express versand, wenn die sich nicht daran halten können?

User35871  18.07.2021, 18:06
@NoNameYet

weiß nicht, bestell danach einfach nie wieder bei denen. es hat mich auch genervt das ich die ganze zeit warten musste, aber lieber warten

Du hast selber etwas regelwiedriges gemacht daher wird dir z.B. von Rockstar keiner Helfen.

Und würdest du wen anzeigen würde das Verfahren wegen zu geringem Schaden eh eingestellt werden.

Nö. Eigenverantwortung - ob der Youtuber das wusste, kannst du nicht wissen.

Dazu ist es ein Service, der gegen Rockstar spricht - da kannst du niemanden anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Anzeigen kannst du in Deutschland prinzipiell alles.

Was dabei heraus kommt, ist aber eine andere Frage.