Kann man das Auto kaufen oder klauen irgendwo (gta5 online)?

3 Antworten

Ich kenne so einige Fahrzeuge in GTA, aber dies gehört nicht dazu. Zumal ich keines mit Mercedes Stern kenne.

Ich denke es ist bloß ein gemoddeted Fahrzeug im Singleplayer oder auf einem privaten Server als Thumbnail für ein Video.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC
Toffife123
Fragesteller

Danke

Das Auto gibt es garnicht

auf dem thumbnail ist ein gut aussehendes gemoddetes auto, welches es nicht im spiel gibt- clickbait