GTA San Andreas Allez Hop Hilfe!

3 Antworten

ICH HABE DIE LÖSUNG!

Du musst in den Optionen unten "Anzeige" -> "Erweitert" den FRAME-LIMITER an machen. Wenn du das gemacht hast, dreht der Wagen sich viel besser in der Luft! Mit dem Joystick hat das nichts zu tun! Diese Taktik funktioniert auch beim Schwimmen. CJ schwimmt und taucht nämlich unglaublich lahm wenn der Frame-Limiter aus ist...

progamer0810
Fragesteller

Wenn der Frame Limiter an ist, dann hat man aber weniger Frames, das Ergebnis: Es läuft nicht mehr so flüssig.

Vampirmaster  18.08.2018, 08:47

Alter danke bin fast am Verzweifeln aber das mit dem Frame Limiter hat echt geholfen hab es beim dritten mal sofort geschafft

sobald du in der luft bist, d.h. absprung von der rampe, gehst du vom gas und lenkst in richtung rampe; sollte dann eigentlich klappen, falls nicht, lenkst du einfach mal in die andere richtung: die richtung bei der es schneller geht ist die richtige, aber nicht vergessen: Runter vom gas sobald du in der luft bist ;)

progamer0810
Fragesteller

Ach man, ich kriegs einfach nicht hin, das hätte R* aber ein bisschen einfacher machen können!!!