Wie viele Enden hat little hope & house of ashes?

1 Antwort

Die richtigen enden sind bei little Hope 3, ein neutrales Ende, ein gutes Ende und ein schlechtes Ende. Bei House of Ashes sind es 3 gutes Ende, neutrales Ende und schlechtes Ende.

Alle anderen enden sind keine richtigen enden, nur das wer fehlt zum Beispiel wird gezeigt was mit ihm Passiert ist. Wichtig sind nur die richtigen enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.