Kann jemand mir das Ende von Little hope erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es verstanden habe war Andrew der Busfahrer und wurde von den Seelen oder Geister seiner Familie verfolgt🤷‍♀️ oder hat sie sich nur eingebildet. War auch etwas verwirrt am Ende. Aber fand die Aufklärung lustig😅

Spailt
Fragesteller

Ich fand es aber dann komisch, das man dann die Charaktere retten musste, obwohl die nicht existieren und warum hat er die als College Studenten eingebildeter? Finde das Ende immer noch komisch.

SimonBlack  17.11.2020, 09:47
@Spailt

Ja schon eine ver***** von den Autoren 😅🙈 Thx für den Stern

Spailt
Fragesteller
@SimonBlack

Haha bitte schön. Du warst auch der einzige der mit geantwortet hat. 😅

Anthony leidet durch den Brand, in dem er im Prolog seine Familie verloren hat, an PTBS, nimmt einen Job als Busfahrer an und kehrt in seinen ehemaligen Heimatort zurück, um herauszufinden, wie dieser Brand zustande kam.

Außerdem versucht er sich darüber klar zu werden, dass weder er, noch seine Schwester Megan oder seine Familie die Schuld dafür trägt.

Je nachdem wie man spielt, verändert sich das Ende, aber es ist Fakt, dass Anthony sich seine verstorbenen Familienmitglieder vorstellt und herausfindet, wie das alles passiert ist.

Der Priester, den wir im Spiel sehen, existierte auch vor dem Feuer. Anne, also Anthonys Mutter hatte ihn beauftragt, sich um Megan zu kümmern, da sie Probleme machte. Sie wurde schließlich von ihm missbraucht und da ihre Familie ihr nicht zuhörte und keine Aufmerksamkeit schenkte, legte sie den Brand, hatte aber nicht vor, sie dabei alle zu töten.

Sie war nur ein Kind.

Und je nachdem, welche Entscheidungen man im Spiel trifft, wird Anthony klar, dass es nicht seine Schuld ist und findet seinen Frieden mit sich und rettet Mary.

Oder auch nicht, alle sterben und er verzeiht sich seinen Fehler nicht und bringt sich um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung