gta sa android cheaten, ohne root!? beschreibung bitte lesen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 'ne App die CLEO heißt. Such' die CLEO Version die keinen Root benötigt (ist eine ganze GTA SA App, du wirst aber die .obb Dateien brauchen). Danach lädst du dir die CLEO SA App im Play Store herunter. Lade dir die Patches in der App runter, fertig. Starte GTA SA (falls die .obb Dateien installiert sind). Dann tust du einen Finger oben und einen am unterem Bildschirmrand. Dann müsste ein Menü auftauchen. Der Rest erklärt sich von selber. Schreib mich an, wenn du noch sonstige Fragen hast. :)

jbjohnbaum
Fragesteller

danke!

jbjohnbaum
Fragesteller

ich find da aber nur eine mit requires root. kannste mir vielleicht den ganzen namen schreiben? und ne schritt für schritt anleitung für doofe?^^ ich hab die golversion gesehen, aber die is auch mit root

francolamisio  26.06.2015, 23:24

Lade einfach die CLEO App aus dem Play Store runter (die kostenlose) ich schick dann den Link wo ich CLEO ohne Root her habe :)

francolamisio  26.06.2015, 23:25

Hast du die gecrackte Version von GTA SA oder die gekaufte?

francolamisio  26.06.2015, 23:27

Ich geh' jetz' erstmal schlafen :D Ich antworte/helfe dir dann morgen :)

jbjohnbaum
Fragesteller

also ich hab die gekaufte,auf dem aktuellsten stand.( die aus dem playstore)

jbjohnbaum
Fragesteller

gut nacht!

francolamisio  27.06.2015, 11:01

So, jetzt gehst du in den Dateimanager gehst auf Android/obb/com.rockstargames.gtasa und Android/data/com.rockstargames.gtasa und benennst die Ordner um (z.B. com.rockstargames.gtasa1) Deinstalliere nun GTA SA. Installiere die CLEO SA von dem Link den ich dir geschickt habe. Wenn das fertig ist, gehst du wieder in Android/data/com.rockstargames.gtasa1 und benennst den Ordner wieder richtig (in com.rockstargames.gtasa). Das gleiche auch bei Android/obb.

jbjohnbaum
Fragesteller

ok danke! hier der stern. hab zwar kein plan ob ichs hinbekomm,aber du hast ihn dir verdient!

Dann hast du wohl ein Problem mit GTA SA Cheater. Du speicherst deinen Spielstand in einen leeren Slot. Dann löschst du den App-Verlauf und gehst in die GTA SA Cheater App. Wähle den Spielstand den du gespeichert hast aus und wähle die Cheats aus, die du benutzen möchtest. Dann speicherst du, löschst den App-Verlauf NOCHMAL und öffnest GTA SA und wählst den gecheateten Spielstand aus.

jbjohnbaum
Fragesteller

ne mit der app komm ich zurecht, aber die bringt mir bei der fahrschule auch nix

jbjohnbaum
Fragesteller

aber ich finde nur in der beschreibung: requires root, kannst du mir vielleicht den vollen namen schreiben? weil die goldversion is doch auch mit root?

Um ohne Root Cleo Mods zu laden, am besten ne gemoddete Version runterladen. Mit nen bisschen googlen findest du angepasste .obb sowie die dazugehörige Apk Datei. Danach einfach fortfahren als wenn es regulär gerootet wäre.