Kommt GTA 5/ GTA 4 fürs Handy raus?

3 Antworten

Rockstar-Spiele machen komplette Veröffentlichungen. Ihnen fehlt nicht einmal eine einzige Funktion der PS/PC-Versionen.

Als Bioshock 1 für Mobilgeräte veröffentlicht wurde, wurde es schnell inkompatibel mit iOS 8.3 und wurde zu einem toten Spiel.

PUBG Mobile und COD Mobile sind weit entfernt von ihren PC/XBOX/PS-Versionen.

Nun zum Hauptpunkt.

Ein normales 1-2 Go RAM-Handy (insbesondere iPhones und Samsung Galaxies) kann GTA 3, VC, SA, CTW, LCS ziemlich reibungslos ausführen. Nicht so flüssig auf Samsungs mit 1 GB RAM.

Nun, GTA 4 ist ein ganz anderer Fall. Ich denke, es wird nicht auf Mobilgeräte portiert, zumindest nicht vor 2026. Dafür gibt es einige Gründe

Nicht jeder verwendet ein 6-GB-RAM-Android oder das neueste iPhone. Infolgedessen wäre die Leistung von GTA 4 auf diesen Telefonen Mist, was schlechte Bewertungen des Spiels bedeutet

GTA 4 ist DAS ERSTE HD-GTA-SPIEL. Das Problem dabei? Das Spiel zum Start für den PC war so verdammt unoptimiert, dass selbst der moderne i9 mit 6 GB GTX Ihnen keine 60 FPS bei maximalen Einstellungen liefert. Rockstar macht manchmal auch ziemlich schlechte Portierungen, also sollte man sich diese ansehen

3. Die Veröffentlichung von GTA CHINATOWN WARS, einem Spiel, das lange nach GTA 4 veröffentlicht wurde, KÖNNTE (ich sagte, könnte) bedeuten, dass ROCKSTAR VIELLEICHT (?) GTA 4 überspringt?

4. GTA 4 hat eine sehr dichte Umgebung, sehr gute Physik und tolle Grafik. Auch die Karte ist dicht. Das kann bedeuten, dass es in heftigen Actionszenen stottert. Ein großes NEIN, das Spiel wegen Inkonsistenz zu veröffentlichen.

5. GTA 4 erforderte viel mehr separate Steuerelemente, die die älteren GTAs nicht hatten, wie eine spezielle Hocktaste, eine variable Aktionstaste, und so viele Tasten auf dem Bildschirm konnten die Benutzeroberfläche tatsächlich überladen

Das ist es

Vergessen Sie also diesen Download Shadow Fight 2 für unbegrenzte Action auf Ihrem Android-Gerät.

@https://shadowapkmod.com/

Ja es müsste rauskommen, da 10 Jahre nachdem ein GTA rausgekommen ist, veröffentlicht Rockstar Games die mobile Version zuerst auf iOS, dann auf Android; z.B. kam GTA III 2001 raus und die mobile Version 2011, GTA:SA kam 2004 raus und für Handys dieses Jahr (hab beide durchgespielt ^^); demnach müsste GTA IV 2018 rauskommen da es 2008 erschien und GTA V erst 2023(!), da es erst letztes Jahr erschien. Musst dich noch gedulden, aber ich kanns auch kaum erwarten - Hoffe konnte helfen :)