grenzschutz gta 5

2 Antworten

Ich glaube die fahren nur durch die Gegend, auf Off-road Strecken wie die zwischen den Bergen neben dem Fluss. (wenn du das Auto meinst was ich denke)

Ort wo ich son Fahrzeug gesehen habe - (Spiele, Auto, GTA V)

Hey! Also wenn du das Parkranger Auto meinst, steht immer eins bei dem Hollywood Berg, fahr die Straße dort hoch und durch den Zaun durch, der Aufgeht wenn du dagegen fährst, dort steht es dann rechts vor einem "Haus"