GTA RP multiplayer / Welches Equipment?

2 Antworten

es gibt eine internetseite die dir die systemanforderungen von spielen zeigt. da würd ich mal drauf gehen und dir anschauen was du für einen pc brauchst.

du brauchst zusätzlich die app : Teamspeak.

dann brauchst du noch ein headset ( egal welches, kann 1€ kosten ). im prinzip kannst du auch dein handy headset nehmen.

hier direkt von rockstargames:

https://support.rockstargames.com/de/articles/203428177/Systemanforderungen-von-Grand-Theft-Auto-V-fuer-PC

Borusse9449
Fragesteller

Sind die Anforderungen für GTA RP multiplayer die selben, wie GTA V ?

nurAMnerven  11.02.2020, 08:25
@Borusse9449

ja, weil du GTA 5 ganz normal benutzt.

Der Unterschied ist lediglich : Du verbindest dich mit einem privaten Server, der jemanden gehört. Meistens musst du noch ein programm herunterladen, was du direkt bei dem privaten server auf der homepage herunterladen kannst. die anforderungen sind allerdings die selben wie beim normalen gta 5.

Borusse9449
Fragesteller
nurAMnerven  11.02.2020, 08:33
@Borusse9449

ja der geht schon, nur ein wenig teuer.

wenn du dir die einzelteile selbst aussuchst und kaufst, zahlst du weniger :-)

ist genauso wie bei einer reise. wenn du ins reisebüro gehst, möchte das reisebüro ja auch 5% gewinn machen. wenn du die reise selber buchst, den flug, das hotel etc. dann bist du billiger dran :-)

mach dich mal ein wenig im internet schlau, da gibts viele foren wo du hilfe bekommst. ich würde niemals einen pc kaufen der schon zusammengebaut ist. wenn du die einzelteile selber zusammenstellst, bekommst du mehr für weniger geld! vielleicht ein wenig schwierig für dich, wenn du dich damit nicht auskennst. aber melde dich bei einem computer forum an ( oder hier ) und frag nach

Borusse9449
Fragesteller

okay. Danke für die Infos.

mindinoowee  31.10.2021, 13:11

Hey ich habe zurzeit kein mikrofon wie kann ich mein handy für gta als mikrofon benutzen?

Also ich spiele das spiel über ps4. Aber ich kenne jemanden der spielt es über computer und der hat ein normales Headset mit mikrofon, aber leider weiß ich nicht was er für einen computer benutzt.

Borusse9449
Fragesteller

Ist es über PS4 oder PC besser? Eine PS4 besitze ich schon.

bl00dyj0ke  11.02.2020, 08:55
@Borusse9449

Die RP Server kannst du natürlich nur auf dem PC besuchen da diese einen Modclient benötigen. Es sind nämlich private Server und keine Rockstar Server mehr.

Borusse9449
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Hast du einen Tipp, welcher PC dafür gut wäre? Und natürlich nicht zu teuer für einen Einsteiger.

Curacao09  11.02.2020, 10:27

Zu computer kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich sag mal das die ps4 besser ist, weil dort der Bildschirm größer ist und man kann das Ps4 headset benutzen da ist ein mikrophon mit eingebaut.Ich spiele gta 5 seit fast 1 jahr auf der ps4