Gta probleme?

4 Antworten

Hey,

du kannst über den Story-Modus trotzdem in den Online-Modus joinen.

Gruß Mark

Namewarzukurz
Fragesteller

ja aber es nervt und meine einstellungen werden nicht übernommen

Namewarzukurz
Fragesteller

ist an

Namewarzukurz
Fragesteller
@Mark2018, UserMod Light

vollbildfenster und vorher war auch ton da wenn ich rausgetabbt hab. erst seit dem die beiden anderen probleme aufgetaucht sind ist das

Namewarzukurz
Fragesteller
@Mark2018, UserMod Light

@mark2018 das problem hat sich scheinbar durch noch eine neuinstallation und dann durch 4 stunden spielen des online modus behoben

Spiel mal ein paar mehr Missionen und speichere dann mal oder hol dir ein Savegame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namewarzukurz
Fragesteller

was ändert das daran, dass die einstellungen nicht gespeichert werden und ich nicht in den online modus komme wenn ich im startbildschirm bin?