Gta Online Hunter oder Savage?

3 Antworten

Savage, bessere preis Leistung.

Yanik2002
Fragesteller

Vielen dank. Der Preis is 2.5 mille wenn ich mich nicht falsch erinnere,?

Yanik2002
Fragesteller
@Stingraylp

Okay gut . Hoffentlich klappt das auch buzzard und bisher getestete Flugzeuge bin ich gut mit klar gekommen . Mal sehen wie es bei so einem Heli ist. Bisher hab ich nur einen Avenger geflogen als größere Flugzeuge.

Yanik2002
Fragesteller
@Stingraylp

Das is mir bereits bekannt . Hatte mal paar Lieferungen ausgefahren und dann ging über mir gefühlt die welt unter als der mich gejagt hat. Xd.

Und mir gehen diese Mk2 Leute andauernd auf den Sack oder welche mit ihren deluxos.

Dann sollte ich denen mal auch auf den Sack gehen wenn die stressen 😂

Yanik2002
Fragesteller
@Stingraylp

Ja sagte ja das ich mit nem Buzzard beispielsweise schon Erfahrungen habe und das auch sehr viel. Wenn sich nicht viel unterscheidet sollte ich mich erfolgreich rumschlagen können.

Ich weiß nur

Buzzard is wendiger

Weniger gepanzert (hält weniger aus)

Und der Savage macht viel mehr Schaden und kann glaub auch bombensalven fallen lassen

Stingraylp  25.10.2019, 10:51
@Yanik2002

Ich glaube Bomben hat nur der hinter, allerdings kann der savage glaube ich ne salve Raketen abschießen.

Yanik2002
Fragesteller
@Stingraylp

Mhh muss mal nen genauen guide schauen aber der savage sollte ne gute Sache für solo sein

Kommt auf deinen Stil an.

Der Savage braucht mehr Gebäudedeckung, kann aber verheerend Schaden anrichten, wenn die explosive Minigun ausgerichtet ist. So solltest du damit ausweichen lernen, und das seitliche einlenken um zum Angriff anzusetzen, wenn du seitlich an Gebäuden vorbei fliegen willst.

Beim Hunter hast du zwar nicht die Wucht, aber er kann dafür Ablenkmanöver installiert. Zu weit kann jemand zusätzlich ein Explo-Geschütz steuern, welches gut reinhaut, wenn man trifft.

Ich persönlich würde ich jedoch tatsächlich mit dem Savage anfangen, da er wirklich massiven Schaden anrichten kann, noch bevor Spieler reagieren können. Selbst Panzerfahrzeuge äschert er schnell weg.

Soweit ich weiß ist der Hunter besser für den Kampf zu zweit.
Der Savage besser alleine.

Allerdings hält der Savage nicht gerade viel aus und hat keine Abwehrmaßnahmen.

MK2 oder Deluxo wirst du mit beiden schwer kaputt kriegen, die Raketen sind einfach zu übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Yanik2002
Fragesteller

Habe grade nachgelesen der hinter soll speerfeuer haben aber der Savage soll im Sekundentakt minigun und raketen spamen können. Der einzige Nachteil beim Savage soll sein das er maximal 2 raketen aushält und der Vorteil die furchteinflößende Feuerkraft.

bl00dyj0ke  25.10.2019, 10:37
@Yanik2002

Du kannst halt auch nur eine Waffe gleichzeitig einsetzen.

Beim Savage ist die Kanone echt übel, diese rotzt selbst schwer gepanzerte Fahrzeuge wie einen Terrorbyte in wenigen Sekunden weg.
Die Lenkraketen aber absolut ungenau und man entkommt sehr leicht.
Der CoPilot im Hunter kann die Raketen (ungelenkt) bedienen während der Pilot die Kanone nutzt.

Beim Hunter hast du als Pilot eigentlich nur das Sperrfeuer oder im Vergleich relativ schwache gelenkte Raketen. Und ganz ehrlich? Damit reißt du nichts.
Der CoPilot hat dafür eine sehr starke Waffe, die kann der Pilot aber selbst nicht nutzen. Daher ist der Hunter eher was für zwei Personen.

Yanik2002
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Suche ja was überwiegend solo also scheint der savage zu passen

bl00dyj0ke  25.10.2019, 11:03
@Yanik2002

Ich meinte eben.

Der CoPilot im Savage kann die Raketen (ungelenkt) bedienen während der Pilot die Kanone nutzt.

Hab mich dort verschrieben.

Ja, der Savage passt ganz gut. Hat aber keine Abwehrmaßnahmen, daher hoffe ich für dich das du die Gegner besiegen kannst bevor diese ihre Rakete raus kriegen.

Die Fahrzeuge wie der Scamjet, die Mk2, der Deluxo und auch der Ruiner 2000 haben echt penetrante Raketen, denen weicht man nicht mal eben so aus.

Yanik2002
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Also Zwischenfazit . Habe ihn jetzt seit Freitag und ich kann ihn offensiv auf jeden Fall gut gebrauchen.

Einziger Nachteil ist dass der Gegner manchmal eben ne Rakete durchbekommt und ich kann mich drehen wie ich will die wird ankommen. Und entweder explodiere ich oder stürze kurz danach ab weil der Motor kaputt ist. Meist hält er aber 3 raketen aus.(was beim Mk2 z.b in 2 Sekunden abgefeuert wird 😒)

bl00dyj0ke  27.10.2019, 21:48
@Yanik2002

Ich habe nie was anderes behauptet, gerade was die Raketen angeht.

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Der Savage wäre sicherlich der beste heli wenn man ihn wie die akula und hunter mit Panzerung,Motorupgrades oder Stärkeren Waffen(die er so oder so schon hat)ausstatten könnte

bl00dyj0ke  28.10.2019, 08:25
@Yanik2002

Du musst bedenken das dieses Teil bereits sehr alt ist!
Da hat noch niemand an Explosniper, Deluxo, Noobbike, Hangar etc. gedacht.

Da waren seine Feinde das normale schwere Snipergewehr, der Lenkraketenwerfer, Hydra und Lazer etc.

Denen kann man recht einfach ausweichen und mit der Hauptwaffe rotzt man sie um.

Der Buzzard ist übrigens auch ganz interessant.
Als CEO kannst du den jederzeit kostenlos rufen wenn du einen gekauft hast. Würde sonst 20k kosten! Und der Spawnt dann direkt in der Nähe auf der Straße.
Die Hauptwaffe ist zwar schwächer als von der Savage, aber wenn man trifft doch gar nicht mal so übel. Für Missionen gegen NPCs (mit Raketen) oder zum landen in engen Gebieten ist der 1A.