GTA online Hacker hat meine Adresse?

2 Antworten

Den Standort den man über die IP bekommt ist oft relativ ungenau und bezieht sich höchstens auf den Stadtteil, oft aber auch mehrere Städte weiter weg. Das man das über die IP bekommt ist völlig normal und man kann da nichts wirklich mit anfangen außer DOS, also die Leitung temporär überlasten.

Wie Xandros0506 richtig sagt ändert sich die IP bei Heimanschlüssen in der Regel meist ca. alle 24h oft einfach beim Router restart bzw. reconnect. Bei Fritzbox kann man das auch im Webinterface antriggern.

Musst dir keine Sorgen machen, alles völlig normal und ungefährlich.

Dafür hat er meine Ip Adresse ,meinen Ort wo ich wohne und das Land in den Chat geschrieben

Router neu starten reicht häufig schon aus, dass man vom Provider eine neue IP zugeteilt bekommt. (Muss nicht in jedem Fall passieren!)

Der Ort ist nicht der Ort in dem du wohnst, sondern der Ort, an dem sich der von dir verwendete Einwahlknoten deines Providers befindet. Das KANN der eigene Wohnort sein, muss es aber nicht. Viel mehr als den Ort des Einwahlknotens und zu welchem Provider sie gehört, verrät die IP nicht.