GTA Online Animationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Select gedrückt halten, auf Interaktionsmenü, da kannst du dir die animation aussuchen. mit drücken von L3 und R3 gleichzeitig führst du die animation aus...drückst du R3 und L3 schnell doppelt hintereinander kommt eine längere animation :) und wenn du im auto sitzt und viereck drückst, bis da steht unbewaffnet, und dann R1 drückst, zeigst du den mittelfinger :D alle angaben sind für die PS 3 version :)

Weiß nur für PS3: Such dir erst einen aus indem du Select drückst. Dann R3 und L3 gleichzeitig drücken und für dicke animationen wie am deathmatchende R3 und L3 gleichzeitig doppelt drücken.

Select gedrückt halten, um das Interaktionsmenü aufzurufen. Dann Aktion auswählen. Zum aktivieren L3+R3 drücken (wie Spezialfähigkeit im Singleplayer) und für eine alternative Aktion L3+R3 doppelt drücken