Gta Online?

2 Antworten

Moin!

Die sind dafür da die Ware, die dein Nachtclub produziert, auszuliefern. Du kannst sie in deinem Nachtclub unterstellen und tunen und dann auch über dein Interaktionsmenü anfordern

Du kannst diese Fahrzeuge entweder jederzeit fahren (dann sind sie aber ziemlich empfindlich gegenüber Raketen) und du benutzt sie für die Auslieferungen der Waren. Dann sind die Kisten auch ordentlich robust.

Natürlich musst du die Nachtclub-Waren nicht ausliefern aber dann kriegst du eben auch kein Geld.