Gta modmenü im SP springt nicht an. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ist das die Epic Games Version von GTA

ja aber ich habe es eigentlich auf steam

@andx135

Die Steam Version geht, die Epic Games Version nicht. Wie ich dir in meiner Antwort schon geschrieben habe im Kommentar ;-)

@Xearox

wie kann ich denn GTA im rockstarlauncher über steam starten?

@andx135

Wenn du die Epic Games Version von GTA5 hast, kannst du gar nicht über Steam starten. In Steam kannst du zwar ein Steam fremdes Spiel hinzufügen und auch über Steam starten, doch im Hintergrund macht Steam dann nichts anderes, als den Epic Games Launcher starten und von dort aus das Spiel starten.

@Xearox

ich habe GTA ja in steam und habe es jetzt aus epic games deinstalliert ich versuche es jetzt