Kennt jemand eine seite wo man einen mod menu mit moneydrop kaufen kann sollte mit psc oder paypal sein?

2 Antworten

  1. Falls du auf der Suche bist nach einem mod Menu was man für Xbox kaufen kann, muss ich dich enttäuschen sowas existiert nicht. Es gibt so eine Art mod Menu nicht der übertragbar ist. Entweder du jailbreakst deine Xbox one selber oder du kannst es knicken. Also bitte lass dich nicht verarschen.
  2. falls du doch aber ein Menu für den pc suchst, es gibt zahlreiche mod menus die umsonst sind. Die, die kostenpflichtig sind, sind desselben die umsonst sind, bloß wurden die geklaut, umgeschrieben und als ihre eigenen verwendet.
  3. wie tief muss man gesunken sein, sein hart verdientes Geld oder auch vielleicht das von sein Eltern für sowas auszugeben. Ich mein und dann noch so diese dreiste Antwort mit psc oder Paypal. Man sieht wie tief du in deine Spielewelt gesunken bist und die Realität vergessen hast. Wach auf, und gib das Geld dein Eltern weil du kannst ned mit Geld umgehen.

Gruss

Drimposant
Fragesteller

Also erstmal bin ich keine 12 mehr. Und wo ich mein geld ausgebe bleibt ja wohl mir überlassen..und nein kostenlose mods sind dauer bann...glaube du hast null ahnung wovon du redest

Isiplayer27  17.05.2020, 04:39

Hä? Der Typ will doch einfach nur bisschen Spaß haben am zocken. In GTA ist eh alles viel zu teuer. Und da kauft er sich doch lieber eine Modmenu( auch wenn er dafür gebannt werden kann) als diese überteuerten sharkcards. Und wenn er sich sowas kauft heißt es nicht dass er in der Spielewelt versunken ist haha

emrosh  17.05.2020, 05:01
@Isiplayer27

Das sind wir nicht gleicher Meinung. Ich bin der Meinung wer wirklich anfragt nach einem Menu und dann noch eine monatliche Paypal/Psc Zahlung auf ganz ernst, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren. Das nennt man tief gesunken Lmao das wäre was anderes wenn er was legales mit dem Geld gekauft hätte wollen aber für ein mod Menu eine monatliche Zahlung ist schon ne schräge Sache für Mich. Da sieht man wieder solche nichtsnutz leute die hacken wollen weil die Nichts drauf haben. Und mir geht es am arsch vorbei wie viel Geld oder wofür du dein Geld anlegst es geht mir ums prinzip während andere Leute Geld Probleme haben will dieser Spacken irgendso ein nichtsnutz Hacker unterstützen. Egal ich äußer mich nicht mehr zu solchen Lappen

gruss

Drimposant
Fragesteller
@emrosh

Hahahah du hast 5 jahre gemodded und sagst hacker spasten merkst selber was du da laberst oder ? Entweder hast du kein geld oder du bist einfach nur dumm..was intressiert dich wofür ich was bezahle omg.schon mal nachgedacht dich bei der sparkasse zu bewerben ? Da kannste wenigstens sehen wofür die leute was ausgeben..man man und jetzt spam woanders rum

Isiplayer27  17.05.2020, 18:06
@emrosh

Er will doch nur für 10-20€ n Mod menu kaufen. Andere kaufen sich von dem Geld Skins in Fortnite, Battle Pass in verschieden Spielen und manche vllt aucheinfach nur neue Games.

Ascanon  28.01.2021, 13:03

Vielleicht sind die guten Menus paid weil der Ant-Anti Cheat besser ist und die Codes Komplexer sind. Meistens sind die Free Menus Skidds von Paid menus welche einfach nur schmutz sind

Die kostenlosen sind nicht detected. die sind voller viren und software um dich auszuspionieren.
Und meistens funktionieren sie auch nicht gut.
Das detected sein ist da das kleinste übel.
@emrosh

man sieht das du ein ahnungsloser kelb bist der keine ahnung hat wovon er redet.
Klar basieren viele auf den selben code, aber kostenpflichtige sind nicht wie kostenlose.
du gibst dein geld doch für anderen schwachsinn aus? wofür er sein geld ausgibt geht dich lutschgesicht nichts an.