GTA klappt nicht- Rockstarspielservice nicht verfügbar und Dateien können nicht geladen werden irgendwelche Ideen (Habe NAT-Typ 2?

2 Antworten

Ps4/5? Dann versuch mal die Lizenz zu erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das euch

pc neu starten und nochmal versuchen wenns nicht klappt musst du gta löschen und wieder runterladen

so wars bei mir zumindest lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dvdjdksk
Fragesteller

Okay wenn ich gta lösche und auf der Ps4 herunterlade behalte ich aber online mein Inhalt und Geld oder ?

lukaantic  03.07.2022, 17:53
@Dvdjdksk

ja du bist ja mit playstation network verbunden und da sind deine fortschritte gespeichert

Dvdjdksk
Fragesteller
@lukaantic

Okay also sobald ich Gta wieder installiert habe sind meine Inhalte im online Modus automatisch drauf ?

lukaantic  03.07.2022, 17:58
@Dvdjdksk

in der regel schon kann sein das du dich eventuell noch mal anmelden musst

Dvdjdksk
Fragesteller
@lukaantic

Hat leider nicht geklappt mit dem löschen und wieder installieren ,noch andere Ideen

lukaantic  06.07.2022, 19:45
@Dvdjdksk

Dann vielleicht noch abwarten unds nochmal versuchen kann sein das es nicht an dir liegt sondern an rockstar