Gta ifruit?

2 Antworten

Du musst das Auto in eine bestimmte Garage fahren. Und zwar die, in der die anderen Autos auch stehen, die in der App angezeigt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Harald338
Fragesteller

Aber die sind alle in einer unterschiedlichen Garage die Autos die angezeigt werden

Das bugt schon mal. Wenn du den Issi nicht verwenden kannst, nimm ein anderes Fahrzeug deines Online Charakters. Dann musst du mit diesem Fahrzeug zu LS Customs fahren und die Bestellung abholen. Danach ist das Kennzeichen bei LS Customs und auch in deiner Arenawerkstatt gespeichert und du kannst es jederzeit unter Kennzeichen an jedes beliebige Fahrzeug, auch den Issi tunen. Bis die Bestellung vom Spiel übernommen wird, kann es auch unterschiedlich lang dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe