GTA GCTF issi?

1 Antwort

Gebannt werden ist unwahrscheinlich, höchstens kommst du in eine Verkaufssperre oder wirst zurück gesetzt.

generell Issis zu Dupen, die nicht clean sind ist mehr als dumm. Ich habe das früher auch gemacht und kam in eine Verkaufssperre, ich hatte aber das Glück, das ich einen Frozen Money glitch gemacht habe, dadurch war die Verkaufsperre weg. Ein Kollege von mir hat glaube ich eine Verkaufssperre von so einem Jahr oder so. Also pro Tag nur ein Auto verkaufen.

Versuche es im Abstand von einer Woche zu machen und änder immer eine Lackierung oder Nummernschild oder was weiß ich, Hauptsache etwas ändern :)