Gta 5 gratisbunker nicht gratis warum?

3 Antworten

Seit einiger Zeit wird GTA V nur mehr als "Premium Edition" verkauft. Diese Edition enthält ein Starter Pack für GTA Online, das unter anderem eben einen kostenlosen Bunker enthält.

Wer zuvor (oder über einen Key Reseller) die Standard Edition von GTA V gekauft hat, erhält dieses Starter Pack nicht, und somit auch keinen kostenlosen Bunker.

Der kostenlose Bunker ist auch nicht verfügbar, wenn man das Starter Pack bereits mit einem anderen Charakter eingelöst hat.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ja würde sagen

Würd mich stören

Würd mich zipfn

GTA O hat keinen Gratisbunker.

Es gibt aber das Criminal Enterprise-Starter-Pack das man kaufen kann was einen Bunker und viele andere Online Gegenstände enthält.

tokso  31.12.2023, 13:37

doch es gibt in gta 5 online einen gratis bunker der ist allerdings am arsch der welt

Asporc  31.12.2023, 13:38
@tokso
Es gibt aber das Criminal Enterprise-Starter-Pack das man kaufen kann was einen Bunker und viele andere Online Gegenstände enthält.
Asporc  31.12.2023, 13:39
@tokso

Das kaufen die meisten zusammen mit GTA O. Du hast auch einen Hubschrauber am Anfag gehabt und eine Falsschgelddruckerei.

Ohne Criminal ... hättest du das auch nicht gehabt.

Asporc  31.12.2023, 13:41
@tokso

O für Online. Wenn du GTA V und GTA O nicht unterscheidest gibt es haufenweise missverstänsdnisse.

tokso  31.12.2023, 13:42
@Asporc

ja achso ne ich habe mir auf instant gaming Gta 5 premium geholt bin in online reinhdstartet und hatte paar gratis sachen unteranderem einen bunker

Asporc  31.12.2023, 13:44
@tokso

Und dein Premium heißt du hast das Spiel gekauft + das Criminal Enterprise-Starter pack das man aber auch einzeln und hinterher kaufen kann.

tokso  31.12.2023, 13:49
@Asporc

es gibt fr gta premium edition habe gerade extra nochmal nachgeschaut und dieses pack besitze ich nicht

Asporc  31.12.2023, 14:33
@tokso

Das ist im Premium ENTHALTEN. Das genau ist der Unterschied zwischen Premium und nicht-Premium das da das Enterprise drinn ist.